Registrierung Seriennummer im Synology Account nicht möglich

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Beim Einloggen via DSM wird die Seriennummer ja automatisch von der DS an Synology übertragen.
Wenn das nicht geht hat Synology einen Bock auf ihren Servern. Ticket aufmachen, oder abwarten und in ein paar Tagen / Wochen nochmal probieren.

Edit: Bild war vorher nicht da.
Ticket ohne Auswahl der DS oder mit der alten geht nicht? (war schon eine Weile nicht mehr eingeloggt dort)

Steht im Konto noch die alte DS920+ drin? Vielleicht die mal zeitweilig rausschmeißen?

Wenn man halt nicht genau weiß, wo bei Syno der Käfer versteckt ist bleibt nur stochern im Nebel.
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.441
Punkte für Reaktionen
427
Punkte
109
Man kann die Seriennummer übrigens auch in der Konsole mit
Code:
cat /proc/sys/kernel/syno_serial
abfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Fusion

Max Meyer

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Beim Einloggen via DSM wird die Seriennummer ja automatisch von der DS an Synology übertragen.
Wenn das nicht geht hat Synology einen Bock auf ihren Servern. Ticket aufmachen, oder abwarten und in ein paar Tagen / Wochen nochmal probieren.

Edit: Bild war vorher nicht da.
Ticket ohne Auswahl der DS oder mit der alten geht nicht? (war schon eine Weile nicht mehr eingeloggt dort)

Steht im Konto noch die alte DS920+ drin? Vielleicht die mal zeitweilig rausschmeißen?

Wenn man halt nicht genau weiß, wo bei Syno der Käfer versteckt ist bleibt nur stochern im Nebel.

Im Konto habe ich die 920+ schon gelöscht. Ich habe sie auch nicht mehr hier sonst würde ich über die Seriennummer der 920er gehen ...

Ticket aufmachen geht nicht ohne Seriennummer (Bild 1)
 

Max Meyer

Benutzer
Mitglied seit
02. Mai 2011
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Man kann die Seriennummer übrigens auch in der Konsole mit
Code:
cat /proc/sys/kernel/syno_serial
abfragen.

Danke. Die Seriennummer ist aber richtig eingegeben. Habe nochmal auf der Verpackung nachgeschaut.

Ist natürlich schon sehr Sinnvoll die Seriennummer abzufragen wenn diese dann nicht angenommen wird und somit kein Support möglich ist. Da fehlen einem fast die Worte ;-)
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Probier's mal über den LiveChat und erklär denen dein Problem

1678537141683.png
 
  • Like
Reaktionen: Max Meyer

dennis27

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2012
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Habe das Problem jetzt auch. Kann mein Konto nicht mehr verknüpfen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat