- Mitglied seit
- 01. Feb 2016
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
regelmäßig emails von Synology Account [noreply@synology.com]
Hallo,
ich bekomme seit kurzem von Synology Account [noreply@synology.com] regelmäßig zwei emails kurz hintereinander.
Ich habe an der DS keine Einstellungen geändert und war auch nicht online in meinen Account. Kann mir einer sagen, was die emails für eine Bedeutung haben?
Lieber Nutzer,
Die Verbindung mit xxxxxxx.myds.me ist ab 2016-03-06 13:07:01 +00:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto
Lieber Nutzer,
Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit xxxxxxx.myds.me wird ab 2016-03-06 13:43:04 +00:00 wiederhergestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto
Hallo,
ich bekomme seit kurzem von Synology Account [noreply@synology.com] regelmäßig zwei emails kurz hintereinander.
Ich habe an der DS keine Einstellungen geändert und war auch nicht online in meinen Account. Kann mir einer sagen, was die emails für eine Bedeutung haben?
Lieber Nutzer,
Die Verbindung mit xxxxxxx.myds.me ist ab 2016-03-06 13:07:01 +00:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto
Lieber Nutzer,
Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit xxxxxxx.myds.me wird ab 2016-03-06 13:43:04 +00:00 wiederhergestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto