regelmäßig emails von Synology Account [noreply@synology.com]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwirrter0815

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
regelmäßig emails von Synology Account [noreply@synology.com]

Hallo,

ich bekomme seit kurzem von Synology Account [noreply@synology.com] regelmäßig zwei emails kurz hintereinander.
Ich habe an der DS keine Einstellungen geändert und war auch nicht online in meinen Account. Kann mir einer sagen, was die emails für eine Bedeutung haben?




Lieber Nutzer,

Die Verbindung mit xxxxxxx.myds.me ist ab 2016-03-06 13:07:01 +00:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.

Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto



Lieber Nutzer,

Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit xxxxxxx.myds.me wird ab 2016-03-06 13:43:04 +00:00 wiederhergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto
 

elevator

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2015
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Die E-Mails bekomme ich auch seit kurzem.

Es scheint so als wenn die Synology keine Verbindung zum myds Dienst aufbauen kann. Somit kann keine Weiterleitung / Umleitung erfolgen und du wirst darüber benachrichtigt.

Ist deine Synology dauerhaft an oder schaltest du diese aus?
 

Verwirrter0815

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die „schläft“ fast immer. Fährt automatisch nach 15 Minuten runter (Werkseinstellung)
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Hallo Verwirrter0815

laß die NAS mal testweise dauerhaft durchlaufen ohne Energiesparmaßnahmen.
Nur um zu sehen, od das Problem weiterhin auftritt.

Gruß Rednag
 

Verwirrter0815

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe keine Einstellungen geändert und bekomme seit 3 Tagen keine emails mehr.
Wer weiß, was die emails auf sich hatten. :(
 

daddel51

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
seit dem letzten Update bekomme ich regelmäßig wierder die blöden emails und zwar alle 10 - 20 min....

Das war früher nicht, weiß einer mehr was da wieder falsch läuft?
Ich hoffe das mir einer helfen kann, denn geändert hatte ich nichts.

Lieber Nutzer,

Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit karstenprivat.synology.me wird ab 2017-04-30 12:03:23 +02:00 wiederhergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!