regelmäßig emails von Synology Account [noreply@synology.com]

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verwirrter0815

Benutzer
regelmäßig emails von Synology Account [noreply@synology.com]

Hallo,

ich bekomme seit kurzem von Synology Account [noreply@synology.com] regelmäßig zwei emails kurz hintereinander.
Ich habe an der DS keine Einstellungen geändert und war auch nicht online in meinen Account. Kann mir einer sagen, was die emails für eine Bedeutung haben?

Lieber Nutzer,

Die Verbindung mit xxxxxxx.myds.me ist ab 2016-03-06 13:07:01 +00:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.

Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto

Lieber Nutzer,

Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit xxxxxxx.myds.me wird ab 2016-03-06 13:43:04 +00:00 wiederhergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto

Die E-Mails bekomme ich auch seit kurzem.

Es scheint so als wenn die Synology keine Verbindung zum myds Dienst aufbauen kann. Somit kann keine Weiterleitung / Umleitung erfolgen und du wirst darüber benachrichtigt.

Ist deine Synology dauerhaft an oder schaltest du diese aus?

Die „schläft“ fast immer. Fährt automatisch nach 15 Minuten runter (Werkseinstellung)

Hallo Verwirrter0815

laß die NAS mal testweise dauerhaft durchlaufen ohne Energiesparmaßnahmen.
Nur um zu sehen, od das Problem weiterhin auftritt.

Gruß Rednag

Habe keine Einstellungen geändert und bekomme seit 3 Tagen keine emails mehr.
Wer weiß, was die emails auf sich hatten. :(

Hallo,
seit dem letzten Update bekomme ich regelmäßig wierder die blöden emails und zwar alle 10 - 20 min....

Das war früher nicht, weiß einer mehr was da wieder falsch läuft?
Ich hoffe das mir einer helfen kann, denn geändert hatte ich nichts.

Lieber Nutzer,

Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit karstenprivat.synology.me wird ab 2017-04-30 12:03:23 +02:00 wiederhergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Synology-Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat