#recycle rotes Symbol

ITCO

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Subject: Synology File Station, Recycle Bin, Papierkorb, rot, Durchfahrt verboten, Symbol


Hallo Leute,

es gibt hierzu bereits einen Threat, aber da gibt es bisher keine Antwort auf die Frage. Außerdem wollte der User das Problem letztlich anders angehen.

Ich hingegen möchte wissen, was dieses Symbol bedeutet:

#recycle.png

Es wäre doch schön, wenn dieses Mysterium aufgeklärt werden könnte.

Danke für eure Hilfe!
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. November 2012
Beiträge
1.596
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst Du mal schreiben, was das für ein übergeordneter Ordner ist?
Sieht mir fast so aus, als betreibst Du einen Mülleimer/Papierkorb in einem Ordner, welcher eigentlich von CloudSync verwaltet/synchronisiert wird.
 

ITCO

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Papierkorb befindet sich in einem ganz normalen, nicht weiter modifizierten "Gemeinsamer Ordner" auf der File Station, so angezeigt im Intranet.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.668
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
134
Hast du Benutzer, die keine Berechtigung auf diesen Ordner haben, in petto oder in Verwendung? Von diesem aus sieht man solche Icons immer.
 

ITCO

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für Deine Antwort. Habe ich jetzt nicht verstanden. Die recycle bin leeren darf nur der Admin, ich bin als Admin eingeloggt.
 

Erebus

Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo an alle.
Mal den Leichengräber spielen.
Ich hab nach einer migration auf meine neu Syno das gleiche Problem bei ein paar (nicht allen) Gemeinsame Ordner in denen der Papierkorb aktiv ist.
Habe den auch schon deaktiviert und wieder aktiviert.
Das Symbol bleibt so.
Also an den Berechtigungen kann es ja nicht liegen.
 

luddi

Benutzer
Mitglied seit
05. September 2012
Beiträge
1.557
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
64
Du könntest prüfen ob für die jeweilige Freigabe explizit der/die Administrator/en Zugriff auf den Papierkorb haben.

dsm-shared-folder-recycle.png
 

Erebus

Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
348
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nein only admin Berechtigung ist aus wie bei den anderen Papierkörben wo das Symbol normal ist.