"Recycle" Darsellung als Ordner, statt Beutel

PaulBreitners

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Team, ich wollte einfach mal meinen "Papierkorb"auf Synology von Win10 aus ausleeren. Klar, was ich löschen wandert erst mal nach "#recycle", der als Beutel, satt Ordnersymbol dargstellt ist.
Um den Beutel erstmals zu leeren fiel mir zu einer Zeit nichts einfacheres ein, als auf das als Beutel dargestelltes Symbol zu klicken und diesen löschen zu wählen. Nun gut, mittlerweile weiß ich, dass ich stattdessen einfach den Beutel hätte öffnen, den ungewünschten Inhalt hätte löschen sollen.
Seitdem sehe ich heute den "#recycle", als Ordner dargestellt, statt als Beutel. Bild anbei.
220+Rycle als Ordner abgebildet.png
Wie kommt "#recycle" wieder zu seinem Symbol als Beutel?
Thanks for supporting!
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
einfach entpacken und kopieren wo immer du es brauchst
 

Anhänge

  • recycle logo.zip
    225 Bytes · Aufrufe: 4

PaulBreitners

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
eine schreibgeschützte destop.ini mit folgenden Inhalten erstellen hat geholfen:
[.ShellClassInfo]
IconFile=%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll
IconIndex=32

Thanks for supporting!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat