Rechte auf Usbshare1 verschwinden bei jedem herausnehmen eines Sticks

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samsung01

Benutzer
Wir haben eine DS214play in unserem Firmennetzwerk. Bestimmte Mitarbeiter haben nur Rechte auf bestimmte Verzeichnisse auf der NAS. Diese Mitarbeiter sollen aber auch von einem an die NAS gesteckten Stick die Daten überspielen können. Wenn der Stick steckt habe ich der Gruppe der MA die Rechte für Usbshare1 gegeben.
Die Leute sehen dann das Laufwerk und können auf die Daten zugreifen. Wird der Stick aber entfernt und dann irgendwann wieder eingesteckt sind die Rechte weg.
Gibt es hierfür eine Lösung ?

Willkommen im Forum!

Wird der Stick korrekt ausgeworfen, bevor er abgezogen wird?

Das ist auch ein Problem ... Die MA bekommen das Symbol zum Auswerfen oben rechts nicht angezeigt. Ich hatte mir auch schon einmal gedacht das dies ein Problem ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat