Rapidgator.net funzt nicht trotz Premium Acc

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pafuma

Benutzer
Servus

Brauche biite einen Rat bezüglich der DownloadStation...dort ist ja Rapidgator.net wählbar.
Gebe ich dort meine Zugangsdaten für den Premium Account ein..sagt mir die DL-Station
"Dies ist ein Premium-Konto"
Trotzdem werden Dateien, die definitiv online sind, mit nur ca. 30KB Dateigröße geladen statt Originalgröße (ca.1GB)

Jemand eine Idee ob es an den Settings seitens Rapidgator liegt oder eher an der DL-Station??

Danke euch...

DE Nutzer sind gesperrt worden.

shareonline.biz war besser, aber da haben sich ja verschiedene Staatsanwaltschaften in einzelnen Ländern von Europa draufgesetzt.....
Läuft dein Rapidgator Premium noch korrekt? Denn die Löschen aus aktuellem Anlass gerade massiv Up- und Downloadkonten von aktiven Usern.....

Ansonsten einfach abwarten was die Zukunft so alles bringt. Ist ja nichts Neues und wiederholt sich alle paar Jahr(zehnt)e, früher war es napster, dann rapidshare, ul.to und jetzt halt so.biz.
Abwarten was sich etabliert und schauen wohin sich der "Markt" bewegt.....^^

zu langsam, siehe Beitrag über mir.
Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, ich kenn das alles nur vom "hörensagen"......^^ Schade find ich nur das HDA nach Zahlende vom Server aufhört....... da geht eine Ära zu Ende.

Hihi.

pssssssssst^^

Nur mal so interessehalber: was lädst du denn da so?

Vermutlich Katzenbilder :)

warum nutzt du nicht den jdownloader, der funzt mit vollen Rate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat