RapidDrive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Rapidshare möchte wohl einen Imagewandel vollziehen und hat sein Geschäftsmodell ordentlich umgestellt. Details
In diesem Zusammenhang ist vorallem der unlimitierte Speicherplatz interessant, z.B. für Backups. Deshalb hab ich RapidDrive mal ausprobiert, ein Windows Tool das ein Netzlaufwerk auf den persönlichen Speicherplatz in Rapidshare im Windows Explorer einbindet. Mittlerweile ist das Tool aus der Beta-Phase raus, hat aber offenbar immer noch etliche Bugs. Ideal wäre ja, Rapidshare quasi als NAS Backup (natürlich verschlüsselt) verwenden zu können.

Gibt es im Forum jmd. der auch bereits Erfahrungen mit dem Tool gesammelt hat oder Ideen hätte wie man das ganze in eine Syno einbinden kann?
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Hatte auch mal davon gelesen. Bisher gibts ja noch keine Linux-Version. OS X kommt erst 2013. Denke das dauert noch.

Wenn es per Kommandozeile steuerbar wäre, dann könnte es evtl. mit Mono laufen.
 

_TokTok_

Benutzer
Mitglied seit
18. Nov 2007
Beiträge
1.310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unerträglich dämlich, dass ich ein Tool brauche um ein Netzlaufwerk einzubinden. Wobei das gar kein richtiges Netzlaufwerk ist, ich denke die pfuschen da irgendwas hin und die eigentliche Arbeit verrichtet das Tool im Hintergrund.
Es ist schon zu verlockend, wo kriegt man sonst unbegrenzt Speicher und das mit extrem guter Bandbreite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat