RAM Riegel wie verwenden...

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

juwo

Benutzer
Sorrry ich muss noch etwas fragen..

Ich habe mich nun für die 923+ entschieden, möchte diese gleich mit zusätzlich 32 GB ausstatten, nun würde ich gerne die bestehenden 4 GB belassen und
1 x 32 GB Riegel hinzufügen.

Geht das oder muss man immer paarweise tauschen, also 2 x 16 GB beispielsweise..

Geht - achte aber darauf, dass es ein ECC Rambaustein ist. Nutze DS923+ mit zusätzlichen 16GB. Das reicht mir.

• Like
Reaktionen: juwo
prima, wollte bei speicher oder compuram bestellen sind dort beide ECC RAM und angeblich kompatibel.

Danke Thonav

DAMIT sollte es eigentlich gehen.

Schau in meine Signatur, meine DS1522+ (weitestgehend baugleich zur DS923+, nur einen Slot mehr und 8GB RAM in der Grundausstattung) ist auch so bestückt. 8GB-Original-RAM + 32GB ECC-RAM von speicher.de.

Super, Danke für Euer Feedback

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat