Ram bei 81% aber warum?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasi

Benutzer
Ich frage mich gerade warum das so ist ,obwohl da gerade nichts statt findet.

ram.PNG

Dann mach halt mal den vollständigen Ressourcen Monitor aus dem Menü oben Links auf und schau nach, welcher Prozess so viel Speicher belegt gerade.

Da steht oft schläft aber verbraucht Arbeitsspeicher.CPU 0%

Das ist durchaus möglich bei aktivierten Paketen, dass sie idlen. Hauptspeicher brauchen sie dennoch. Die CPU-Last ist hier nicht der wichtige Aspekt sondern der Speicherverbrauch. Deaktiviere alle Pakete, die Du nicht brauchst. Um welche DS gehts btw.

DS 716+ii. Komisch ist nur ,dass ich das heute zum ersten Mal habe.

Deshalb der Hinweis mit dem Ressourcen-Monitor, der zeigt Dir ja den RAM-Verbrauch. 716+II mit 2GB RAM?

Jupp 2GB.Wollte jetzt noch nicht auf 8 GB erhöhen,erst mal abwarten ob alles gut läuft und dann auf die Garantie pfeifen :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat