RAID1 lässt sich nicht reparieren: Nicht genug verfügbare Laufwerke ....

RSfuchs

Gesperrt
Mitglied seit
25. Mai 2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Hotswap ist doch überhaupt kein Problem. Habe ich hier mit der DS418 und DS1819+ nur so gemacht. Das Problem war das Entfernen der falschen Platte und das kann einem auch ohne Hotswap passieren. Außerdem hat der Threadstarter sein Problem wohl schon lange gelöst.
Ich vermisse in der Produktbeschreibung der DS418 das "Hot-Swap-Laufwerk Ja". Hast wohl gerne einen Nervenkitzel?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.154
Punkte für Reaktionen
4.900
Punkte
519
Auf der Homepage ist es in den Specs gelistetScreenshot 2022-08-10 192140.png
 

RSfuchs

Gesperrt
Mitglied seit
25. Mai 2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Danke, die Ecke kannte ich noch nicht. Verlasse mich immer auf Dokumente. Webinhalte können schnell geändert werden. Warum es so inkonsistent ist, hilft dabei überhaupt nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat