Rabatt am Black Friday zu erwarten?

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin.

Ist eigentlich zu erwarten, das es für die 420+ oder 920+ extra Angebote geben wird? Wie war es die letzten Jahre?

Gruß
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
Schau halt mal was die ds418+ und co vor nem jahr kosteten, die 20er modelle gabs da ja noch ned.
Die ds918+ hatte am 29.11.19 mal einen pricedrop von 100.- im verlauf.

aber das ist halt kein garant .. abwarten und kucken schadet ned, im schlimmsten fall bleibt der preis halt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat