pyload auf einer DS715

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankydee

Benutzer
Hallo zusammen,

nach dem Wechsel von einer DS211j auf die neue DS715 funktioniert pyload nicht mehr. Es steht in dem App Store auch nicht zur Verfügung; habe auch ein paar Versionen manuell zu installieren probiert, aber er bricht mit dem HInweiß immer ab, dass es nicht die passende Version ist.

Weiß jemand ob es eine pyload Version für den "Annapurna Labs Alpine AL-314" Chip in der DS715 geben wird?

Gruß
frankydee

Da müsstest Du einmal jemanden fragen, der pyload portiert hat. Aktuell gibt es m.W. keine Version, und von Planungen habe ich bisher auch nichts gelesen.

Moin,

hänge mich hier mal mit dran, da ich keine Lust zum suchen habe.:cool:
Ich überlege mir demnächst eine neue Syno zu kaufen, welche genau steht noch nicht fest. Kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann auf welchen Synos Pyload läuft?

#Mördock#

Sehr gut. Die Seite ist zwar schon älter, aber sie trifft m.E. den aktuellen Stand.

Gibt nun endlich eine pyload beta und sie funktioniert auch. Damit erledigt.

Danke für das Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat