Pyload auf 213j kann mir wer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hat so funktioniert.. Danke euch!

Gruss
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, ich habe jetzt auch Pyload auf meiner DS213j installiert.

Vielen Dank für die sehr gute Anleitung hier im Forum inkl. der Tipps zur Problemlösung.

Grundsätzlich läuft es wirklich einwandfrei. Aber leider werden die click'n'load Downloads nicht direkt ausgeführt. In PyLoad habe ich unter Einstellungen, Zusatzprogramme, ClickAndLoad beide Optionen eingeschaltet. Im Firefox habe ich FlashGot pgoeri installiert und den netsh-Befehl als Admin ausgeführt. Die Click'n'Load Links kommen auch einwandfrei zur DS nur leider sind sie im Bereich Linksammler und nicht in der Warteschlange. Erst wenn ich sie mit Move Package in die Warteschlange verschiebe gehen die Downloads los. Wie kann ich das ändern, so dass der Download direkt gestartet wird?

Das Entpacken funktioniert bei mir noch nicht zuverlässig. Manchmal werden die Files entpackt und dann wieder nicht.

Gruß Darkwing
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hi, ich habe jetzt auch Pyload auf meiner DS213j installiert.

Vielen Dank für die sehr gute Anleitung hier im Forum inkl. der Tipps zur Problemlösung.

Grundsätzlich läuft es wirklich einwandfrei. Aber leider werden die click'n'load Downloads nicht direkt ausgeführt. In PyLoad habe ich unter Einstellungen, Zusatzprogramme, ClickAndLoad beide Optionen eingeschaltet. Im Firefox habe ich FlashGot pgoeri installiert und den netsh-Befehl als Admin ausgeführt. Die Click'n'Load Links kommen auch einwandfrei zur DS nur leider sind sie im Bereich Linksammler und nicht in der Warteschlange. Erst wenn ich sie mit Move Package in die Warteschlange verschiebe gehen die Downloads los. Wie kann ich das ändern, so dass der Download direkt gestartet wird?

Das Entpacken funktioniert bei mir noch nicht zuverlässig. Manchmal werden die Files entpackt und dann wieder nicht.

Gruß Darkwing

Hi Darkwing,

also benötigt man im Browser noch zusätzlich ein Plugin das FlashGot pgoeri??

Wie wird dieses installiert?

Gruss

P.S. Könntest du kurz aufzeigen wie das dann mit Click & Load funktioniert? Muss da das Pyload Webinterface geöffnet sein z.b?
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe das Firefox Add-On Flashgot 1.5.5.96 installiert und zusätzlich in einem als Administrator geöffneten DOS-Fenster den Befehl "netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1" abgesetzt. Natürlich den Befehl ohne die "" und anstelle von <nasip> die IP der DS nehmen.
Bei den Einstellungen zum Add-On im Reiter Allgemein PyLoad auswählen und als Adresse http://<nasip>:9666/flashgot eintragen.

Wenn dann noch in PyLoad unter Einstellungen, Zusatzprogramme, ClickAndLoad beide Optionen eingeschaltet sind, sollte Click'n'Load die Downloads an das NAS senden. Das Webinterface muss nicht geöffnet sein. Ganz normal auf den Link drücken. Click'n'Load ist aktiv, da Flashgot dies ermöglicht und die Links werden durch die Umleitung (DOS Befehl) zur DS geschickt.

Leider werden sie bei mir nicht in die Warteschlange sondern in den Linksammler transferiert und somit wird der Download nicht direkt gestartet. Ich muss diese erst in Warteschlange verschieben und schon geht es los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Ich habe das Firefox Add-On Flashgot 1.5.5.96 installiert und zusätzlich in einem als Administrator geöffneten DOS-Fenster den Befehl "netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1" abgesetzt. Natürlich den Befehl ohne die "" und anstelle von <nasip> die IP der DS nehmen.
Bei den Einstellungen zum Add-On im Reiter Allgemein PyLoad auswählen und als Adresse http://<nasip>:9666/flashgot eintragen.

Wenn dann noch in PyLoad unter Einstellungen, Zusatzprogramme, ClickAndLoad beide Optionen eingeschaltet sind, sollte Click'n'Load die Downloads an das NAS senden. Das Webinterface muss nicht geöffnet sein. Ganz normal auf den Link drücken. Click'n'Load ist aktiv, da Flashgot dies ermöglicht und die Links werden durch die Umleitung (DOS Befehl) zur DS geschickt.

Leider werden sie bei mir nicht in die Warteschlange sondern in den Linksammler transferiert und somit wird der Download nicht direkt gestartet. Ich muss diese erst in Warteschlange verschieben und schon geht es los.

Hi darkwing,

Super erklärt.. Da haben auch die anderen newbies was davon!! Respekt

Ne frage noch an dich.. Hast du noch einen link wo ich das aktuelle flashgot downloaden kann? Und kann man den linksammler so verstehen das ich erst mal alles dort sammle und von der warteschlange wird dann geladen??? Den net befehl.. Kann man den vor dem installieren des flashgot absetzen oder danach erst?

Müsste bei dir click load alles gleich in die warteschlng kopieren oder ist das ein bug?
Gruss
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Über den Link https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/versions/ findet man die neusten Versionen von Flashgot. Google hätte natürlich auch geholfen :)

Wann du den netsh-Befehl absetzt ist egal. Er leitet den Port 9666 auf die DS um. Bei mir landen die Links im Register Linksammler und ich muss diese dann in die Warteschlange verschieben, damit der Download beginnt. Ob dies ein Bug ist kann ich nicht beurteilen.

Gruß Darkwing
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Das verschieben vom Linksammler in die Warteschlange...wie funktioniert das?

Gruss
 

Hardware_Junkie

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich konnte zwar pyload installieren, aber wenn ich es starte bleibt das Bild weiß. :(
Hab sicher die DS213j schon 10 Mal neu gestartet, hat nix gebracht.

Version: 4.3 - 3810 Update 4

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Also ich konnte zwar pyload installieren, aber wenn ich es starte bleibt das Bild weiß. :(
Hab sicher die DS213j schon 10 Mal neu gestartet, hat nix gebracht.

Version: 4.3 - 3810 Update 4

Jemand ne Idee?

hast du auch die DownloadStation (DS) abgeschaltet? Nicht deinstallieren. Dann im Browser "Ip deiner NAS:8000" Ohne Anführungsstriche. eingeben. Gruss
 

chrisatherolz

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

ich habe ein Problem bei der Installation von pyload in Verbindung mit dem DSM 5 beta.
Dieser äußert sich wie folgt:

Anhang anzeigen 15637

Gibt es hierfür eine Lösung bzw. hat jemand dieses Problem lösen können?

Gruß Chris
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Ich habe das Firefox Add-On Flashgot 1.5.5.96 installiert und zusätzlich in einem als Administrator geöffneten DOS-Fenster den Befehl "netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 connectaddress=<nasip> connectport=9666 listenaddress=127.0.0.1" abgesetzt. Natürlich den Befehl ohne die "" und anstelle von <nasip> die IP der DS nehmen.
Bei den Einstellungen zum Add-On im Reiter Allgemein PyLoad auswählen und als Adresse http://<nasip>:9666/flashgot eintragen.

Wenn dann noch in PyLoad unter Einstellungen, Zusatzprogramme, ClickAndLoad beide Optionen eingeschaltet sind, sollte Click'n'Load die Downloads an das NAS senden. Das Webinterface muss nicht geöffnet sein. Ganz normal auf den Link drücken. Click'n'Load ist aktiv, da Flashgot dies ermöglicht und die Links werden durch die Umleitung (DOS Befehl) zur DS geschickt.

Leider werden sie bei mir nicht in die Warteschlange sondern in den Linksammler transferiert und somit wird der Download nicht direkt gestartet. Ich muss diese erst in Warteschlange verschieben und schon geht es los.

Hi habe Flashgot im Mozilla installiert und die eintragungen auch gemacht in den Flashgot einstellungen...den befehl im DOS Fenster abgesetzt...wenn ich jetzt im Mozilla eine Seite öffne wo click&Load ist dann steht da "Jdownloader is not running"

was mache ich falsch?

Gruss
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Welche Flashgot Version hast du installiert? Ich gehe von aus, dass du die Version mit Pyload Support genommen hast. Ansonsten sollte bei den Einstellung zum Add-On im Reiter Allgemein als Download-Manager Pyload ausgewählt werden und im Feld Adresse http://NASIP:9666/flashgot stehen. Zusammen mit der Portumleitung (DOS-Befehl) führten diese Schritte zum Erfolg.
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Welche Flashgot Version hast du installiert? Ich gehe von aus, dass du die Version mit Pyload Support genommen hast. Ansonsten sollte bei den Einstellung zum Add-On im Reiter Allgemein als Download-Manager Pyload ausgewählt werden und im Feld Adresse http://NASIP:9666/flashgot stehen. Zusammen mit der Portumleitung (DOS-Befehl) führten diese Schritte zum Erfolg.

U hast mir doch einen link hinterlegt.. Ja die einstellungen habe ich alle gemacht... Muss ich noch einen port im router weiterleiten?

Steht bei dir bei click&load nicht "jdownloader nicht geöffnet" ??

Was sollte da dann stehen?
Gruss

die habe ich geladen: flashgot_mass_downloader-1.5.5.97rc1-fx+tb+sm.xpi
 
Zuletzt bearbeitet:

ramic

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

ich habe ein Problem bei der Installation von pyload in Verbindung mit dem DSM 5 beta.
Dieser äußert sich wie folgt:

Anhang anzeigen 15637

Gibt es hierfür eine Lösung bzw. hat jemand dieses Problem lösen können?

Gruß Chris

Hallo erstmal alle, bin neu hier.

Habe die DS 214play mit beta 5 und habe das gleiche problem wie Chris
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hallok,

ist diese version nun richtig:

flashgot_mass_downloader-1.5.5.97rc1-fx+tb+sm.xpi

also die "rc1" version? ist für den Mozilla

Gruss

P.S. Man benötigt flashgot um Click&Load direkt ins Pyload zu laden
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe diese Flashgot Version installiert und bei mir funktioniert Click'n'Load einwandfrei. Geht es jetzt bei dir auch oder hast du weiterhin das Problem?
 

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Ich habe diese Flashgot Version installiert und bei mir funktioniert Click'n'Load einwandfrei. Geht es jetzt bei dir auch oder hast du weiterhin das Problem?

Hi, habe immer noch probleme.. Hab dir doch ne PN geschrieben....

Ok dann habe ich ja doch die richtige version installiert!!
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Kusselin,
sorry, deine PNs hatte ich übersehen. Schade, dass deine Probleme noch nicht behoben sind.

Ich würde versuchen, ob die Probleme mit einer älteren Version von Flashgot (natürlich inkl. PyLoad Support) auch vorliegen. Vorher das aktuelle Add-On deinstallieren bzw. entfernen.

Bezüglich der von dir genannten Probleme beim Löschen im Download Ordner kann ich dir mitteilen, dass ich bisher noch keine Probleme hatte. Wobei ich das Löschen und Kopieren meist über die FileStation ausführe.

Viele Grüße Darkwing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!