pyLoad 0.4.9 .spk (x86) - alpha Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe eine DS216+II und JDownloader2 laufen, wrde aber wieder lieber zu Pyload zurückkehren.
Ich finde nur keins der Pakete zum installieren kann das an der 64Bit Architektur des Chipsatzes liegen??
Hat jemand Pyload ohne Docker laufen??
Danke
Gruß
Phoenix
 

theMario

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Nabend,

lieber spät als nie eine Antwort erwünscht?

Zunächst erst einmal, pyload läuft auf "evansport alpine alpine4k armada375 88f628x comcerto2k x86 braswell bromolow cedarview avoton armada370 monaco armadaxp armada38x "

Finden wirst du die Installation auf synocommunity Diese Seite hostet verschiedenste Entwicklungen von Programmen für verschiedene Diskstationen.
Wie du diese Quelle zu deiner DS hinzufügst, findest du auch hier im Forum. Ob du solchen Quellen vertraust, ist deine Entscheidung. Und bevor ich es vergesse, die Sprache von pyload hat nichts mit der Quelle zu tun - heißt, pyload gibt es immer auch in deutsch bzw. deutsch ist wählbar.
Ich habe auf meiner DS713+ geschaut, pyload wird mir für meine DS angezeigt. Aktuell habe ich es nicht am Laufen. Somit sollte klar sein, dass bei heute aktueller DSM Version pyload und die anderen Programme dieser Quelle für eine / auf einer DS713+ angezeigt werden. Vllt. hast du nur den Link falsch eingegeben, schau doch noch einmal nach?

Viel Erfolg

theMario
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
hi,
"lieber spät als nie eine Antwort" dem schließ ich mich an.

Konnte das Paket von der synocommunity installieren hatte davor die "unzureichende.info" Quelle.
Installation ist durch aber starten will es trotzdem ´nicht.
Wir in den synocommunity Pakage eigentlich Python mit installiert?
Werd mir mal das Log-File anschauen und mich dann hier nochmal melden.
Gruß
Phoenix
 

bernd27872

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi,
"lieber spät als nie eine Antwort" dem schließ ich mich an.

Konnte das Paket von der synocommunity installieren hatte davor die "unzureichende.info" Quelle.
Installation ist durch aber starten will es trotzdem ´nicht.
Wir in den synocommunity Pakage eigentlich Python mit installiert?
Werd mir mal das Log-File anschauen und mich dann hier nochmal melden.
Gruß
Phoenix
Sehr gut , wenn's weiter probiert wird ....
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
@bernd27872
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz
 

theMario

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ich glaube, Python ist Voraussetzung für pyload. Ob eine Umgebung mit installiert wird, keine Ahnung. Pyload startet schon lange nicht mehr nach der Installation. Da musste ich zumindest eine reconfigure über die Konsole ssh putty ... ausführen. Der Aufruf dafür steht auch hier weiter vorn.
Wenn es dann läuft, muß noch aus den pyload Quellen von github geladen werden. Ein Updatemanager.so und noch zwei Weitere. Tante Google hilft.
Viel Erfolg. Aktuell ist pyload installiert, wird aber nicht benutzt.
Und bei mir gilt auch ein wenig... "never touch a running system "
LG

theMario
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
so Installation is durch, nach nem Neustart startet auch Pyload wunderbar.
CnL hab ich auch soweit für intern und extern eingerichtet und getestet, läuft alles wunderbar.
Aber ich kann meinen Uploaded Account nicht hinzufügen, werd mir diese Update Sache mal anschauen.

Okay :confused:
ich bin zwar in der Lage mich per SSH usw von meinem Mac zur Synology zu verbinden aber wie bekomm ich den jetzt das mit dem Update und der Github Geschichte zum laufen. Hab zwar nen Link zu nem UpdateManager gefunden ( https://updatemanager-spyload.rhcloud.com ) aber wie kann ich den jetzt meiner Pyload Conig mit teilen das Sie diesen Pfad verwenden soll?
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

theMario

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2011
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Du suchst dir das vorhandene original mit "find / -iname Dateiname.so" und kopierst und ersetzt. Musst aber aufpassen, daß System bringt es auch fertig und kopiert unter neuen Dateiname.so.1 oder so.
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
So hat alles soweit geklappt Updates sind durch allerdings hab ich jetzt noch ein Problem und zwar:
Ich hatte an meinem Mac immer ne SSH Weiterleitung um CnL zu nutzen also so etwas wie: ssh -L 127.0.0.1:9666:IP.Adresse.NAS:8190 -N 127.0.0.1 -f
ist das jetzt hinfällig? lauscht Pyload jetzt immer auf Port 9666 und die Weiterleitung kann wegfallen?
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich finde keine Möglichkeit meinen Beitrag zu bearbeiten, Problem hat sich gelöst.
Fritzbox hat warum auch immer beim Update auf 6.8 alle Portfreigaben deaktiviert.
Jetzt läuft alles danke für eure Unterstützung.
 

s2d phoenix

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ach ja ich glaub ich gebs auf und werde auch zur JDownloader Alternative greifen, lief alles super bis jetzt und auf einmal lässt sich Pyload nicht mehr starten :(
Error No Module UPdated Account oder so was, alos wieder das alte Uploaded.to bzw Uploaded.net Problem
Falls sich nochmal jemand erbarmen möchte und ne Pyload for Dummies Anleitung zur Hand hat, ein neustart würde ich nochmal wagen, ansonsten werde ich schweren Herzens wechseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat