Photo Station PS6: wie "photo station 6" text ausblenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

tearcatcher

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ach Leute ... wäre doch wirklich nicht schlimm einfach zuzugeben, dass ihr es auch nicht wisst. Müsst ihr ja auch nicht!
Wenn mir keiner direkt weiterhelfen kann, dann lasse ich es. Und so apokalyptisch ist dieses "Photo Station 6" jetzt auch nicht, dass ich deswegen ein CSS-Kurs anfange.
Bis denne!
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.982
Punkte für Reaktionen
1.252
Punkte
754
Ist gar nicht schlimm und wird hier regelmäßig zugegeben. In diesem Thread m.E. auch, denn sonst wären wir Dir die Antwort nicht schuldig geblieben.
 

Pete_RK

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2013
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ach Leute ... wäre doch wirklich nicht schlimm einfach zuzugeben, dass ihr es auch nicht wisst. Müsst ihr ja auch nicht!
Wenn mir keiner direkt weiterhelfen kann, dann lasse ich es. Und so apokalyptisch ist dieses "Photo Station 6" jetzt auch nicht, dass ich deswegen ein CSS-Kurs anfange.
Bis denne!

Wenn du etwas abändern willst, musst du dich schon ein wenig damit befassen.

Kleiner Tip: Meld dich über SSH/Telnet auf der DS an und kopiere die entsprechenden Daten (wo die liegen wurde ja schon gesagt) in einen Share und dann auf deinen Rechner...
Dann musst du die Dateien nur noch durchsuchen, die entsprechende Datei ändern z.B. mit Notepad++ (was nun wirklich kein Hexenwerk ist, du willst ja nur einen text entfernen und nicht css lernen) und dann koperst du die geänderte Datei zurück...
 

tearcatcher

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
nein, ist schon ok ... hat sich erledigt .... dein Vorgehen ist simpel, aber dennoch etwas zeitaufwändiger ... bei dem Kosten-/Nutzenfaktor ist mir das nicht wert :)
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Wie leider viel zu oft scheint - wenn's darauf ankommt - das Konsumieren der Lösungen Anderer immer einfacher als das Erarbeiten eigener Lösungen und deren Bereitstellung für die Community...
 

o-w-l

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

tearcatcher

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

bist ein Schatz! .... das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit den Schriftzug loszuwerden ... vielen lieben DANK! :)

ich möchte nicht unverschämt sein, aber weißt du wie man das "Photo Station" in dem Fenster ausblenden/abändern kann, welches aufploppt wenn man sich in der Photostation anmelden möchte ... also wo man Benutzername und Kennwort eingibt
das ist nämlich auch noch da ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!