Photo Station PS4 -> PS5 und Kommentare

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claas

Benutzer
Hallo,

im englischen Forum gibt es Berichte, dass nach Update auf DSM 3.2 final mit der PS5 alle Kommentare der Fotos verloren waren.
Kann das jemand nachvollziehen, der das Update schon gemacht hat?

Danke

Claas

*hochschieb* :-)
Ich würd mich über ein kurzes Statement freuen.
Danke.

Nachdem lange Zeit keinerlei Bugs in diese Richtung mehr berichtet wurden, habe ich das Update gemacht und siehe da, alles in Ordnung.

Danke für die Info!

Hallo,

im englischen Forum gibt es Berichte, dass nach Update auf DSM 3.2 final mit der PS5 alle Kommentare der Fotos verloren waren.
Kann das jemand nachvollziehen, der das Update schon gemacht hat?

Danke

Claas
Moin Claas,
ich kann zwar nicht mit Gewissheit schreiben, ob das nach meinem Update genauso war (ist mir nicht aufgefallen), jedoch waren bei mir plötzlich Bilder nicht mehr in der PS zu sehen gewesen, obwohl diese physisch auf der DS vorh. waren.

Meinen Fehler im Zusammenhang mit dem Button "Neu ordnen" kannst du hier nachlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat