PS3 und die 107+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy60

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, m al für dummies. Was muß ich tun, um die PS3 (Firmware 2.60) und die Disk Station 107+ (Firmware 839) so miteinander zu verknüpfen, dass ich die PS3 als Mediastation nutzen kann!! Heißt, meine Videos und mp3s über den Fernseher bzw. die Musik über die Stereoanlage zu nutzen. Bitte tut mir den Gefallen und macht es bitte einfach. Versucht es euerem 12 jährigen Sohn zu erklären ;-)))))))))).

Schonmal vielen Dank im Vorraus

Andy60
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
hallo andy

du solltest die suchfunktion bemühen. stichwort upnp. so wirst du feststellen, dass es zur zeit fehler im der kommunikation zur ps3 gibt....
 

andy60

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Steffi für die schnelle Reaktion, aber die Threads über die Probleme habe ich schon gelesen und sie beziehen sich alle, wenn ich mich nicht täusche, auf die Firmwareversion 832. Ich habe jetzt die Version 839 und dachte, dass wäre schon die verbesserte Version mit der Korrektur des Problems. Sollte es nicht so sein, kannst du den Thread löschen und ich warte auf die neue Firmwareversion.

Gruss Andy60
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
hallo

ich den "änderungsbeschreibungen"/change log zur fw 839 kannst du erkennen, das sich im bereich upnp leider nichts verändert hat. die angekündigten verbesserungen sind bisher ausgeblieben.

twonky vision ist eine zur zeit beliebte alternative -- aber kostenpflichtig.
 

andy60

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Steffi du bist scheinbar von der schnellen Sorte :D. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Threads. Nur noch so ne Frage , wollten die nicht im 1Q 2009 auch nen dlna Server implementieren!?

Gruss Andy60
 

andy60

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info Trolli,
soweit meine Englisch reicht heißt das ja bis Ende Juni 2009 (hoffentlich!!!).


Gruss Andy60
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat