- Registriert
- 05. Dez. 2009
- Beiträge
- 33
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
meine DS210+ meldet nach jedem Neustart im Protokoll-Center "[Cloud Station] service was stopped.".
Die Synchronisation der CloudStation Daten über verschiedene Geräte funktioniert aber trotzdem, und wenn ich im DSM Cloud Station öffne wird als Status "aktiviert" und alles Ok gemeldet.
Hat das sonst noch jemand beobachtet und evtl. auch eine Lösung dafür? Bin bereits seit ca. 2Wochen in Kontakt mit dem Support, der konnte bisher aber auch nicht helfen.
Grüße,
Markus
meine DS210+ meldet nach jedem Neustart im Protokoll-Center "[Cloud Station] service was stopped.".
Die Synchronisation der CloudStation Daten über verschiedene Geräte funktioniert aber trotzdem, und wenn ich im DSM Cloud Station öffne wird als Status "aktiviert" und alles Ok gemeldet.
Hat das sonst noch jemand beobachtet und evtl. auch eine Lösung dafür? Bin bereits seit ca. 2Wochen in Kontakt mit dem Support, der konnte bisher aber auch nicht helfen.
Grüße,
Markus