Programm gesucht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Könntest du es mit einem Timestamp verlinken? Ich glaube die wenigsten haben Lust ein 20 Minuten Video zu gucken nur um zu gucken was du meinen könntest. Also ich habe jedenfalls keine Lust dazu :D

der ganze vortrag wurde damit gemacht. es geht um die "verschiebbare" fläche und das gezoome. das gefällt mir,

Zuletzt bearbeitet:
Geht in Richtung miro.

Bei Apple gibt es dazu Freeform als Standart-App, damit kann man auch unendliche Flächen mit Content belegen.

Vielleicht einfach die Firma mal anschreiben. Normalerweise bekommt man da schon ne Antwort.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Das Mural sieht genau so aus wie Miro. Wahrscheinlich kannst du beides dafür nutzen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat