Synology Photos Probleme mit Synology photos

Klaus 20

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2018
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8
Vielleicht kann mir jemand mit DSM 7 uns Synology photos und der neuen photo App helfen
Habe in der DS 3 User angelegt User 1 (Admin), User 2 ( auf der Foto Station die meiste Fotos) und User 3 (nur 2 Foto Ordner)
Bisher konnten die 3 Benutzer im Web oder in der App die für sie freigegebenen Ordner sehen.

Nun habe ich folgende Situation:
User 1 Browser App
Fotos - OK Nichts
Alben- OK OK
Freigabe - Nichts Nichts
User 2 Browser App
Fotos - OK Nichts
Alben- Nichts Nichts
Freigabe - Nichts Nichts
3 User Browser App
Fotos - OK Nichts
Alben- Nichts Nichts
Freigabe - Nichts Nichts
Kann mir jemand sagen wo ich Fotos und Alben freigeben kann ??
Es irritiert mich auch daß Browser und APP unterschiedlich reagieren
Habe den Firefox Browser und APPS von Android (Samsung Galaxy) und IOS (IPhone) getestet .

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
  • Like
Reaktionen: Klaus 20


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat