Hallo Zusammen,
ich habe heute meine neue Rackstation 3617xs+ in Betrieb genommen und die vom Distribution empfohlene Seagate Iron Wolf 1.92 TB SSD Drives eingebaut (9 Stück).
Im DSM werden mir alle Laufwerke mit Zustand kritisch angezeigt. Hat jemand Rat?
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Seantava
ich habe heute meine neue Rackstation 3617xs+ in Betrieb genommen und die vom Distribution empfohlene Seagate Iron Wolf 1.92 TB SSD Drives eingebaut (9 Stück).
Im DSM werden mir alle Laufwerke mit Zustand kritisch angezeigt. Hat jemand Rat?
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Seantava

Deswegen bin ich auch kein Freund davon, heisst aber nicht, dass es bei anderen nicht genauso laufen kann. Für den Fall der Fälle aber direkt ein Ticket bei Synology aufmachen... xs+ ist eh Enterprise-Series und Seagate ist Partner, also sollen die sich dazu mal was schönes einfallen lassen... Kannst natürlich noch checken, ob die SSDs anderweitig "normal" agieren
Entweder hat es halt die ganze Produktionsreihe erwischt, oder es ist einfach nur irgendwas buggy, oder die Firmware muss noch nachgeflasht werden, was weiss ich... Sprich aber erstmal mit Synology, danach mit Seagate (oder die Synologen machen das für Dich)