Probleme mit dem Webserver seit Update auf 7.1

Webnose

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,
seit dem Update auf 7.1 habe ich Probleme mit dem Webserver, bzw. mit dem Zugriff von aussen.
Vor dem Update lief alles ohne Probleme. Schneller Zugriff, Zertifikat wird problemlos erkannt, alles wie es soll.
Und nun spuckt die Kiste, ist die 716+II.
Der Zugriff (Wordpress) dauert nun ewig lange, die Webseite wird ohne das Theme, also nur Text, angezeigt. Das Zertifikat plötzlich wird auch ignoriert.
Das letzte Update des Webservers hat keine Besserung gebracht.

Kennt jemand von Euch das Problem, oder hat einen Lösungs Vorschlag?

Ich danke Euch für Eure Vorschläge :)
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hast du mal display_errors aktiviert? Plugins probeweise deaktiviert?
YMJsKPi.png
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat