- Mitglied seit
- 13. Jul 2020
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Guten Tag, ihr lieben.
Wenn ich versuche über den Thunderbird mit dem Add-on TB Sync eine Verbindung zu meinem Kalender herzustellen, funktioniert das leider nicht.
Wenn ich es aber unter Microsoft Office 365 neuste Version, mit dem Tool CalDav Sync funktioniert es wunderbar.
Ich komme über ddns von aussen auf meine DSM ohne Probleme darauf. Doch, sobald ich versuche eine Verbindung herzustellen über das Tool, damit mir der Kalender im Thunderbird eingebunden wird, sagt er es würde nicht gehen.
Ich habe euch mal die Fehlermeldung hier hinterlegt.
https://super.synology.me:5001/caldav/oo/home/.well-known/caldav (PROPFIND)
NS ERROR NET TIMEHOUT
Weiss jemand, was ich hier am besten noch machen könnte.
Die Zertifikate habe ich alle schon erneuert und mir selber eins erstellt.
Danke für die Hilfe und den Support hier.
Wenn ich versuche über den Thunderbird mit dem Add-on TB Sync eine Verbindung zu meinem Kalender herzustellen, funktioniert das leider nicht.
Wenn ich es aber unter Microsoft Office 365 neuste Version, mit dem Tool CalDav Sync funktioniert es wunderbar.
Ich komme über ddns von aussen auf meine DSM ohne Probleme darauf. Doch, sobald ich versuche eine Verbindung herzustellen über das Tool, damit mir der Kalender im Thunderbird eingebunden wird, sagt er es würde nicht gehen.
Ich habe euch mal die Fehlermeldung hier hinterlegt.
https://super.synology.me:5001/caldav/oo/home/.well-known/caldav (PROPFIND)
NS ERROR NET TIMEHOUT
Weiss jemand, was ich hier am besten noch machen könnte.
Die Zertifikate habe ich alle schon erneuert und mir selber eins erstellt.
Danke für die Hilfe und den Support hier.