Hallo zusammen.
Ich habe mit Hilfe von Akeeba Backup von meinem Joomla im Internet ein Backup angelegt.
Nun will ich das Backup auf meiner DS109 mittels einer Kickstart.php Datei wieder einspielen.
Dazu wird die Kickstart.php aufgerufen und die kopiert dann alle Daten in das aktuelle Verzeichnis und stellt dort Joomla komplett wieder her.
->Wenn ich nun Kickstart.php ausführe, dann bekomm ich die Meldung:
"/volume1/web/installation/css/img/busy.gif konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden."
Zu den Randbedingungen:
Meines Erachtens lässt mein Syno das php-Skript nicht schreiben...
Hat einer ne Ahnung was ich wo abändern muss?
Gruß
Ralf
Ich habe mit Hilfe von Akeeba Backup von meinem Joomla im Internet ein Backup angelegt.
Nun will ich das Backup auf meiner DS109 mittels einer Kickstart.php Datei wieder einspielen.
Dazu wird die Kickstart.php aufgerufen und die kopiert dann alle Daten in das aktuelle Verzeichnis und stellt dort Joomla komplett wieder her.
->Wenn ich nun Kickstart.php ausführe, dann bekomm ich die Meldung:
"/volume1/web/installation/css/img/busy.gif konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden."
Zu den Randbedingungen:
- Auf /Volume1/web/joomla lief schon mal ein Joomla (jetzt ist der Ordner gelöscht), Open_Base_dir ist entsprechend angepasst.
- wenn ich das Backup von Hand entpacke und reinkopier, dann tuts
- Hab das ganze im XAMPP lokal probiert->Lief einwandfrei durch.
- hab die Gruppen und Besitzerzugehörigkeit der php und der Backupdatei auf "nobody" gestellt, hat auch nix gebracht.
Meines Erachtens lässt mein Syno das php-Skript nicht schreiben...
Hat einer ne Ahnung was ich wo abändern muss?
Gruß
Ralf
)