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Habe mich durch diesen Thread intensiv durchgearbeitet und aktiv auch beteiligt.
Es bringt alles nichts - meine DS 212+ will (vermutlich nach denm letzten Firmenwareupdate) kaum noch in den Ruhezustand verfallen.
Angeschlossen ist die DS an eine Fritzbox 7390 per direktem LAN.
Eine Log-Datei hatte ich auch schon erzeugt, um hier evtl. div "Fehler" zu erkennen, doch diese korrekt zu interpretieren, fehlt mir doch das Know-how.
Gestern habe ich mich dann intensiver damit beschäftigt und folgende Beobachtungen gemacht.
Dies Beobachtungen habe ich mit und ohne PC an der fritzbox beobachtet:
1. -LAN-Kabel ab und 10 Minuten später schlief sie ein und wurde auch nicht wach.
2. -LAN-Kabel drann 10-20 Minuten - die Box schläft ein und wacht nach ca. 10 Minuten ohne ein Zutun meinerseits wieder auf.
3. -Nun in der Fritzbox alle Protfreigaben ausgeschaltet und auch in der Fritzbox die DynDNS-Umleitung abgeschaltet - Box schläft ein und wacht auch nicht auf.
4. -Port 80 in der Fritzbox freigeschaltet und Box verhält sich wieder wie bei 2. beschrieben. Es hat also nichts mit der DynDNS-Umleitung zu tun.
Gern kann ich auch die Log-Datei posten, wenn es die Profis weiterbringt.
Würde mich freuen, wenn dieses Problem gelöst werden kann- oder hängt es doch mit der Firmenware zusammen!?
Es bringt alles nichts - meine DS 212+ will (vermutlich nach denm letzten Firmenwareupdate) kaum noch in den Ruhezustand verfallen.
Angeschlossen ist die DS an eine Fritzbox 7390 per direktem LAN.
Eine Log-Datei hatte ich auch schon erzeugt, um hier evtl. div "Fehler" zu erkennen, doch diese korrekt zu interpretieren, fehlt mir doch das Know-how.
Gestern habe ich mich dann intensiver damit beschäftigt und folgende Beobachtungen gemacht.
Dies Beobachtungen habe ich mit und ohne PC an der fritzbox beobachtet:
1. -LAN-Kabel ab und 10 Minuten später schlief sie ein und wurde auch nicht wach.
2. -LAN-Kabel drann 10-20 Minuten - die Box schläft ein und wacht nach ca. 10 Minuten ohne ein Zutun meinerseits wieder auf.
3. -Nun in der Fritzbox alle Protfreigaben ausgeschaltet und auch in der Fritzbox die DynDNS-Umleitung abgeschaltet - Box schläft ein und wacht auch nicht auf.
4. -Port 80 in der Fritzbox freigeschaltet und Box verhält sich wieder wie bei 2. beschrieben. Es hat also nichts mit der DynDNS-Umleitung zu tun.
Gern kann ich auch die Log-Datei posten, wenn es die Profis weiterbringt.
Würde mich freuen, wenn dieses Problem gelöst werden kann- oder hängt es doch mit der Firmenware zusammen!?