Synology Photos Problem beim Abspielen von älteren Videos in Synology Photos App auf Android

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Krabtus

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich mit der Synology Photos App auf meinem Android-Smartphone nur Videos abspielen kann, die neu hinzugefügt wurden. Wenn ich ältere Videos in der App abspielen möchte, funktioniert das nur, wenn ich diese zuerst auf mein Gerät herunterlade. Die Synology Photos App auf meiner DiskStation ist auf Version 1.6.0-0629 aktualisiert, und die Android-App auf meinem Smartphone läuft auf Version 1.5.1.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass die älteren Videos mit dem gleichen Smartphone erstellt wurden und das gleiche Videoformat sowie die Auflösung wie die neueren Videos haben. Trotzdem kann ich die älteren Videos nicht direkt in der Synology Photos App abspielen, sondern muss sie zuerst herunterladen, um sie anzusehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt. Gibt es eine Möglichkeit, ältere Videos direkt in der App abzuspielen, ohne sie vorher herunterladen zu müssen? Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder eine Lösung für dieses Problem kennt, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein bekanntes Problem handelt.
Das scheint ein neues Problem zu sein. Mir ist vor einer halben Stunde auch aufgefallen, dass der Stream nicht mehr über den MX Player weitergegeben wird.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat