printserver-dienst problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mothabrain

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,
hab hier die ds110j+ im einsatz und letzte woche auf 3.2 upgedatet! die neuen features sind echt der hammer. nun hab ich jedoch ein problem mit dem printserverdienst. weder von meinem macbook noch von meinem windows 7 rechner werden die aufträge verarbeitet. neuinstallationen der druckertreiber unter beiden OS führten nicht zu dem entsprechenden ergebnis. wenn ich die printserverkonfiguration über die syno-weboberfläche öffne, wird der drucker "kyocera 1800+" korrekt erkannt, jedoch bleibt die rote "drucken"-unterschrift permanent da. umstecken an einen anderen usb-port brachte auch keine abhilfe. hat vielleicht irgendjemand eine idee, woran es liegen könnte? oder ist es vielleicht ein bug in der 3.2er version?

für tipps bedanke ich mich schonmal im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!