printserver-dienst problem

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mothabrain

Benutzer
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
hallo zusammen,
hab hier die ds110j+ im einsatz und letzte woche auf 3.2 upgedatet! die neuen features sind echt der hammer. nun hab ich jedoch ein problem mit dem printserverdienst. weder von meinem macbook noch von meinem windows 7 rechner werden die aufträge verarbeitet. neuinstallationen der druckertreiber unter beiden OS führten nicht zu dem entsprechenden ergebnis. wenn ich die printserverkonfiguration über die syno-weboberfläche öffne, wird der drucker "kyocera 1800+" korrekt erkannt, jedoch bleibt die rote "drucken"-unterschrift permanent da. umstecken an einen anderen usb-port brachte auch keine abhilfe. hat vielleicht irgendjemand eine idee, woran es liegen könnte? oder ist es vielleicht ein bug in der 3.2er version?

für tipps bedanke ich mich schonmal im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat