Preisbereich der 2011er-Modelle

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterG

Benutzer
Hallo,

in welcher Preisregion werden die Neuen für die Cebit angekündigten 2011er Modelle stehen? Gibt es dazu schon Vermutungen oder Konkretes?

Grüsse

Die Vermutung ist, dass sie sich im Bereich (+/-) der Vorgänger bewegen werden - wie schon in der Vergangenheit.
Oder was erwartest du? Für die Vorgängermodelle wird es bei reeller Verfügbarkeit der neuen Modelle je nach Händler z.T. interressante Abverkaufspreise geben.

o.s.t.

Und das wo ich mir vor 4 wochen eine DS1511+ gekauft habe :P

Hab mich leider etwas unpräzise ausgedrückt. Zielte auf die neuen DSs mit den so hohen Datendurchsätzen ab die in der Cebit-Ankündigung zu lesen waren. Warten? Sowieso zu teuer? Jetzt ne DS1511+ kaufen?!

Grüsse

das werden wohl Rack-Modelle seien.

Itari

Aber egal, auch wenn jetzt neue Modelle kommen, mit der DS1511 bin ich mehr als zufrieden bisher.
Erreicht die gewünschten Geschwindigkeiten in Netzwerk und kann Software mäßig alles was ich im Moment brauche und wollte.
Auf jeden Fall für das was eine DS1511 kostet bietet sie auch was dafür, in der Bude haben wir eine Netapp gekauft, ja ist schon klar das ist ein Storage System für die großen, aber diese Speed brauche ich daheim nicht und vom Preis her brauchen wir überhaupt nicht weiter reden.
Für Home und SOHO ist die DS1511 auf jeden Fall zu empfehlen.
Kostet nicht wirklich viel und kann einiges.
Obwohl ich außer als NAS nur SABNZB und die Audio Station verwende, aber sie ist ja auch in erster Linie eine NAS.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat