Preisbereich der 2011er-Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterG

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in welcher Preisregion werden die Neuen für die Cebit angekündigten 2011er Modelle stehen? Gibt es dazu schon Vermutungen oder Konkretes?

Grüsse
 

o.s.t.

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Vermutung ist, dass sie sich im Bereich (+/-) der Vorgänger bewegen werden - wie schon in der Vergangenheit.
Oder was erwartest du? Für die Vorgängermodelle wird es bei reeller Verfügbarkeit der neuen Modelle je nach Händler z.T. interressante Abverkaufspreise geben.

o.s.t.
 

georgum

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Und das wo ich mir vor 4 wochen eine DS1511+ gekauft habe :p
 

o.s.t.

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

MisterG

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2011
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab mich leider etwas unpräzise ausgedrückt. Zielte auf die neuen DSs mit den so hohen Datendurchsätzen ab die in der Cebit-Ankündigung zu lesen waren. Warten? Sowieso zu teuer? Jetzt ne DS1511+ kaufen?!

Grüsse
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
das werden wohl Rack-Modelle seien.

Itari
 

georgum

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Aber egal, auch wenn jetzt neue Modelle kommen, mit der DS1511 bin ich mehr als zufrieden bisher.
Erreicht die gewünschten Geschwindigkeiten in Netzwerk und kann Software mäßig alles was ich im Moment brauche und wollte.
Auf jeden Fall für das was eine DS1511 kostet bietet sie auch was dafür, in der Bude haben wir eine Netapp gekauft, ja ist schon klar das ist ein Storage System für die großen, aber diese Speed brauche ich daheim nicht und vom Preis her brauchen wir überhaupt nicht weiter reden.
Für Home und SOHO ist die DS1511 auf jeden Fall zu empfehlen.
Kostet nicht wirklich viel und kann einiges.
Obwohl ich außer als NAS nur SABNZB und die Audio Station verwende, aber sie ist ja auch in erster Linie eine NAS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat