Plötzlich Unmengen von DDNS Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boebbi

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag
Seit Kurzem erhalte ich täglich hunderte von DDNS Verbindungsmails in der Form:
Congratulations! Your DiskStation is now successfully connected to our system, and its connection to (mein ds....) has been resumed since 2017-04-20 08:33:25 +02:00.

Diese kommen fast im Minutentakt.
Ich habe nichts geändert, denn ich nutze NAS nur für Backups, ich vermute stark, dass es seit dem letzten Udapte ist. Hat hier Jemand Ähnliches beobachtet?
Im englischen Forum berichten sie auch darüber, dass sie seit letztem Update mit DDNS Mails überschwemmt werden.

Natürlich musste ich jetzt die Verbindungsbenachrichtigungen abschalten, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Da im englischen Forum leider seit März kein Supporter geantwortet hat, erhoffe ich mir hier eine Antwort zu erhalten.

Danke
LG
boebbi
 

dwight66

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2011
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schon versucht die DDNS dienst kurz aus zu schalten (Haken weg und OK klicken) und danach wieder ein zu schalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat