Plötzlich Unmengen von DDNS Benachrichtigungen

boebbi

Benutzer
Mitglied seit
20. Apr 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag
Seit Kurzem erhalte ich täglich hunderte von DDNS Verbindungsmails in der Form:
Congratulations! Your DiskStation is now successfully connected to our system, and its connection to (mein ds....) has been resumed since 2017-04-20 08:33:25 +02:00.

Diese kommen fast im Minutentakt.
Ich habe nichts geändert, denn ich nutze NAS nur für Backups, ich vermute stark, dass es seit dem letzten Udapte ist. Hat hier Jemand Ähnliches beobachtet?
Im englischen Forum berichten sie auch darüber, dass sie seit letztem Update mit DDNS Mails überschwemmt werden.

Natürlich musste ich jetzt die Verbindungsbenachrichtigungen abschalten, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Da im englischen Forum leider seit März kein Supporter geantwortet hat, erhoffe ich mir hier eine Antwort zu erhalten.

Danke
LG
boebbi
 

dwight66

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2011
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schon versucht die DDNS dienst kurz aus zu schalten (Haken weg und OK klicken) und danach wieder ein zu schalten?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.