Guten Morgen,
bis gestern nutze ich meine Cloud Station per ungültige Quickconnect-ID, doch plötzlich bekam ich von meinem Client (Win7) keine Verbindung mehr.
Ich habe versucht auf der DiskStation die Quickconnect-ID neu zu vergeben, doch das kann ich nicht, ich bekomme bei jeder ID, dass diese schon benutzt würde.
Versucht über die automatisch vergebene ID eine Verbindung aufzubauen -> ungültige Quickconnect-ID.
Ich habe jetzt den Workarround gefunden nicht über die Quickconnect-ID zu gehen, sondern über meine DYNDNS-Adresse.
Versuchte Lösungen:
Update des Cloud-Station Pakets -> Ohne Erfolg
Neustart der DiskStation -> Ohne Erfolg
Cloud Station deinstalliert -> Neustart -> Neu installiert -> Ohne Erfolg
Vermutlich liegt der Fehler auch nicht an der Cloudstation?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Grüße Markus
bis gestern nutze ich meine Cloud Station per ungültige Quickconnect-ID, doch plötzlich bekam ich von meinem Client (Win7) keine Verbindung mehr.
Ich habe versucht auf der DiskStation die Quickconnect-ID neu zu vergeben, doch das kann ich nicht, ich bekomme bei jeder ID, dass diese schon benutzt würde.
Versucht über die automatisch vergebene ID eine Verbindung aufzubauen -> ungültige Quickconnect-ID.
Ich habe jetzt den Workarround gefunden nicht über die Quickconnect-ID zu gehen, sondern über meine DYNDNS-Adresse.
Versuchte Lösungen:
Update des Cloud-Station Pakets -> Ohne Erfolg
Neustart der DiskStation -> Ohne Erfolg
Cloud Station deinstalliert -> Neustart -> Neu installiert -> Ohne Erfolg
Vermutlich liegt der Fehler auch nicht an der Cloudstation?
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Grüße Markus