Hallo,
Meine DS118 läuft seit etlichen Monaten problemlos, aktuell können alle User darauf zugreifen.
Jetzt wollte ich mich über Firefox bei DSM anmelden und bekomme beim Login-Versuch die Fehlermeldung:
„Diese IP-Adresse wurde blockiert, weil sie innerhalb einer bestimmten Zeit zulässige maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht hat. Wenden Sie sich an den Systemadministrator“
Ich bin als Besitzer/Benutzer der DS118 der Systemadministrator und weiß jetzt nicht weiter. Was ist der Grund dafür und wie bekomme ich wieder Zugriff darauf.?
Ich hatte in meiner FritzBox 7490 WOL aktiviert, kann das der Grund sein?


Meine DS118 läuft seit etlichen Monaten problemlos, aktuell können alle User darauf zugreifen.
Jetzt wollte ich mich über Firefox bei DSM anmelden und bekomme beim Login-Versuch die Fehlermeldung:
„Diese IP-Adresse wurde blockiert, weil sie innerhalb einer bestimmten Zeit zulässige maximale Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche erreicht hat. Wenden Sie sich an den Systemadministrator“
Ich bin als Besitzer/Benutzer der DS118 der Systemadministrator und weiß jetzt nicht weiter. Was ist der Grund dafür und wie bekomme ich wieder Zugriff darauf.?
Ich hatte in meiner FritzBox 7490 WOL aktiviert, kann das der Grund sein?








