Plex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein Paketzentrum (DS415+) finde kein PLEX.
Woran kann es liegen?

Würde es gern intallieren.

Gruß und danke.
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
evtl. gibt es das package noch nicht für die ds 415+? Hasst du einen plexpass? Wenn nicht, kann ich gern mal schauen.
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
dank dir, geht... hoffentlich kommt es auch noch offiziell...
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Davon kannst du ausgehen. es dauert erfahrungsgemäß nur immer etwas. Bei der Fülle an Packages...
 

handyman1983

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2010
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Man kann also davon ausgehen das die DS 415+ unterstützt wird. Es geistern ja auf der Plex seit soviel infos und Gerüchte rum das Sinologie und plex nicht weiter zusammenarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat