Plex Updates ausblenden

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
641
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hallo,

ich habe PLex auf meine rSynology und fast jede Woche wird im Browser eine neue VErsion angezeigt.
Dann muss ich immer den Dienst beenden, die Datei runterladen, selber auf das NAS hochladen und den Dienst wieder neustarten.
Warum findet das nicht automatisch statt?

Wie kann ich verhindern, dass er mir anzeigt, dass es eine neue Version gibt?
Die nervt. Gefühl, ist das jede Woche. Ständig gibt es ein Update.

Habt ihr das auch?
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
dann ignorier es halt ..

die von syno angebotene version ist steinalt. die im browser angebotene recht aktuell.
du solltest dich eigentlich freuen, dass plex dich regelmaessig darauf hinweist, das es eine neuere version gibt.
solange syno im paketmanger nur alte versionen vorhaelt, ist das eigentlich die bessere variante.

nachtrag:
plex im browser .. hinweis -> download (meist nach c:\blabla\..\downloads)
dsm oeffnen > paketmanager
manuelle installation
quelle > download ordner
installieren
fertig.

weder muss man die datei manuell irgendwo hinkopieren, noch muss man danach den dienst wieder starten.
 
  • Like
Reaktionen: Reifi


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat