PLEX und APPLE TV 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BladeDivX

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2015
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
So viele Worte sind es nun auch nicht zu übersetzen:

Auf dem Syno:
• Netzwerk muss am Port eth0 sein
• Der Syno muss eine feste IP Adresse haben
• Deaktiviere HTTPS Verbindungen für web Dienste („Web Dienste" Kontrollfeld - Registerkarte „HTTP-Dienst“)
• Installiere Plex Media Server
• Anmelden / Registrieren bei Plex
• Ordner für Serien / Filme im Plex Media Server angeben
• Python von SynoCommunity installieren
Plex Connect Paket installieren und 8.8.8.8 im Assistenten für DNS Lookup angeben
• Starten von Plex Connect

Auf dem ATV:
• „Einstellungen“ -> „Allgemein“ -> „Netzwerk“ Als DNS Server die IP-Adresse des Syno eintragen
• „Einstellungen“ -> „Allgemein“ -> „Daten an Apple senden“ highlighten -> „Widergabe Taste“ drücken.
• Alle alten Profile löschen
• „Profil hinzufügen“ auswählen
• Eintragen von http://trailers.apple.com/trailers.cer zum Installieren der durch den Installer erzeugten Zertifikate

"Mehr" nicht...
Ist doch ganz einfach den Apfel um zuleiten.

Hi ich habe mal eine Frage dazu da ich auch gerne meine Filme über den Apple TV sehen möchte :

Ich habe so weit das alles gemacht und kann auch die "Apps" sehen von den Seiten wie angeben, doch lassen sie sich nicht installieren . Die DS sagt mir dann es sei nicht von Synology selber daher ist keine Installation möglich .
Egal welches ich nehme .... keine lässt sich installieren .

Hier ein Paar Bilder : was mache ich Falsch ?

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 

homersnr1

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2011
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Im Paketzentrum unter Einstellungen, Register Allgemein, musst Du noch bei Vetrauensebene "jeder Herausgeber" einstellen.

Damals war auch wicht das Python Packet der SynoCommunity zu installieren. Das Standardpaket funktionierte nicht dafür
 

BladeDivX

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2015
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
OK Danke !! Ich kann aber nicht die Einstellungen vornehmen wie die IP und 8.8.8.8 ich kann das nirgends einstellen :( Oder ist das bei der "Neuen" Version nicht mehr nötig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

homersnr1

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2011
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das kann ich leider nicht beantworten. Ich wollte diese Möglichkeit des Streamings testen. Verwenden tue ich lieber DSVideo als Fernbedienung für das AirPlay
 

BladeDivX

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2015
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich hab jetzt alles hinbekommen vielen Dank trotzdem für die Hilfe.
 

neuwi

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
704
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Hi

Meine DS214se kqnn ja jetzt such Plex installieren über die Manuelle Installation.
Kann mir Jemand sagen wie ich zum Plex Connect App komme?

Danke
 

homersnr1

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2011
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
https://synocommunity.com Muss als Quelle im Paketzentrum eingefügt werden. Dann kann Python und das connectapp installiert werden
 

neuwi

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2014
Beiträge
704
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Hi

Danke, habe dies hintérlegt, aber irgendwie kommt das Connect App nicht vor...An was kann dies liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat