Plex Problem

Pierre78

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Okay Danke fürs erklären probiere es nachher mal aus und gleiche die IP des PCs mit dem NAS an.
 

Pierre78

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2021
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
mmh also mein PC hat diese IP

192.168.178.**

Und das NAS

192.168.178.**

dann sollte es doch gehen...

Ach ich schmeiß Plex runter ist mir zu blöd...nervt zwar aber, dann nutze ich lieber das DS Video an den Fire TV Sticks

Hab zwar am Smart TV keine schicke Übersicht, aber kann Videos ja trotzdem schauen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat