j-Serie Plex Media Server auf DS213J

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Hat das inzwischen jemand den PMS zum Laufen gebracht auf dem DS213j? ...auf meinem DS212j läuft nämlich!?

Hi,
glaube gelesen zu haben das ein Test Server vorhanden ist.

Das wäre ja mal klasse... Dann noch pyload und meine ds213j kann das was ich mir erhofft hatte...

Hi,

ich wollte die Frage hier noch mal aufgreifen, wie steht es nun um
Plex Media Server auf DS213J. Ich habe mir das NAS auch in dem glauben zugelegt das dort PlexServer läuft und nun......

lg

master-joker

Hi,

Danke für das schnelle Feedback, wenn das so ist werde ich wohl die Nas zurückgeben oder gibt es Hoffnung?

lg

master-joker

Gibt es was neues das Plex auf der DS 213j läuft??
Gruss

Soweit ich weiß unterstützt Plex die in der 213j verwendete Armada-CPU bisher nicht.

Der Plex Server ist endlich für Geräte mit ARM7 CPU verfügbar. Dazu zählt auch der in der 213j verbaute Armada370.
Hab's mal kurz installiert und läuft erstmal.

Das Installationspaket kann direkt auf der Plex heruntergeladen werden.

Das ist 'mal eine Neuigkeit, danke für die Information! Hier die URL. Transkodierung wird allerdings nachvollziehbarerweise nicht unterstützt: "Transcoding is not supported on ARMv7 only remuxing".

Der Plex Server ist endlich für Geräte mit ARM7 CPU verfügbar. Dazu zählt auch der in der 213j verbaute Armada370.
Hab's mal kurz installiert und läuft erstmal.

Das Installationspaket kann direkt auf der Plex heruntergeladen werden.

Hallo bei mir leider nicht! Konnte es ganz normal installieren über den App Store es wird auch "Läuft" angezeigt aber sobald ich den Plex einrichten möchte bekommt mein browser keine Verbindung

jemand ne Idee ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat