Playlisten/Wiedergabelisten anzeigen

sequenzer1

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine Wiedergabeliste angelegt.
Diese wird aber in der Seitenleiste nicht angezeigt. Erst wenn ich auf "Gesamte Wiedergabeliste" klicke, erscheint diese im großen Fenster als "Ordner".

Kann man selbst angelegte Wiedergabelisten auch direkt in der Seitenleiste (Übersicht linksseitig) in der Audio Station anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Wenn du links auf das graue Plus-Zeichen klickst, dann kommt deine Liste auch nicht?

as_wiedergabeliste_hizufuegen.jpg
Probier mal.
Ich habe das mal probehalter mit 5 CDs aus einer Serie probiert siehe Austropop 1-5.
Sollte bei dir auch gehen.
 

sequenzer1

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab's probiert: geht so nicht (zumindest bei mir; DS218play).
Über das Pluszeichen kann man neue Wiedergabelisten erstellen; diese erscheinen aber nicht links, sondern nur rechts, wenn man auf "Gesamte Wiedergabeliste" klickt ...
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.115
Punkte für Reaktionen
4.888
Punkte
519
So wie ich das mit der AudioStation verstanden habe, landen alle durch den Benutzer erstellten Wiedergabelisten unter "Gesamte Wiedergabeliste" (unschöne Bezeichnung, wie ich finde, aber egal). Man kann sie allerdings auch in die Seitenleiste "verfrachten", wenn man die gewünschte Wiedergabeliste mit Rechtsklick anklickt und dann "ausgewählte Elemente Ablegen" wählt.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Sri, siehe oben plang.pl, im nächsten Schritt dann "Ausgewählte Elemente ablegen" anklicken, dann erscheint die Liste links.
Deine Liste welche du schon angelegt hast, sollte also unter "Gesamte Wiedergabeliste" zu sehen sein in der Tabelle "Wiedergabenliste", dort deine vorhandene Wiedergabeliste suchen > rechte Maustaste anklicken > Ausgewählte Elemente ablegen > deine Liste wird jetzt links angezeigt.

Wenn du sie Links wieder entfernen willst, dann das gleiche Prozedere wie oben, ABER der Eintrag im Menü lautet jetzt "Ablegen für ausgewählte Elemente aufheben" >

as_wiedergabeliste_wieder_entfernen.jpg

damit erlischt diese Liste wieder auf der linken Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Prima das es jetzt läuft.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat