Playlisten/Wiedergabelisten anzeigen

sequenzer1

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine Wiedergabeliste angelegt.
Diese wird aber in der Seitenleiste nicht angezeigt. Erst wenn ich auf "Gesamte Wiedergabeliste" klicke, erscheint diese im großen Fenster als "Ordner".

Kann man selbst angelegte Wiedergabelisten auch direkt in der Seitenleiste (Übersicht linksseitig) in der Audio Station anzeigen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
6.434
Punkte für Reaktionen
341
Punkte
209
Wenn du links auf das graue Plus-Zeichen klickst, dann kommt deine Liste auch nicht?

as_wiedergabeliste_hizufuegen.jpg
Probier mal.
Ich habe das mal probehalter mit 5 CDs aus einer Serie probiert siehe Austropop 1-5.
Sollte bei dir auch gehen.
 

sequenzer1

Benutzer
Mitglied seit
26. Apr 2020
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab's probiert: geht so nicht (zumindest bei mir; DS218play).
Über das Pluszeichen kann man neue Wiedergabelisten erstellen; diese erscheinen aber nicht links, sondern nur rechts, wenn man auf "Gesamte Wiedergabeliste" klickt ...
 

plang.pl

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
298
Punkte für Reaktionen
67
Punkte
34
Ort
Bamberg
So wie ich das mit der AudioStation verstanden habe, landen alle durch den Benutzer erstellten Wiedergabelisten unter "Gesamte Wiedergabeliste" (unschöne Bezeichnung, wie ich finde, aber egal). Man kann sie allerdings auch in die Seitenleiste "verfrachten", wenn man die gewünschte Wiedergabeliste mit Rechtsklick anklickt und dann "ausgewählte Elemente Ablegen" wählt.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
6.434
Punkte für Reaktionen
341
Punkte
209
Sri, siehe oben plang.pl, im nächsten Schritt dann "Ausgewählte Elemente ablegen" anklicken, dann erscheint die Liste links.
Deine Liste welche du schon angelegt hast, sollte also unter "Gesamte Wiedergabeliste" zu sehen sein in der Tabelle "Wiedergabenliste", dort deine vorhandene Wiedergabeliste suchen > rechte Maustaste anklicken > Ausgewählte Elemente ablegen > deine Liste wird jetzt links angezeigt.

Wenn du sie Links wieder entfernen willst, dann das gleiche Prozedere wie oben, ABER der Eintrag im Menü lautet jetzt "Ablegen für ausgewählte Elemente aufheben" >

as_wiedergabeliste_wieder_entfernen.jpg

damit erlischt diese Liste wieder auf der linken Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
6.434
Punkte für Reaktionen
341
Punkte
209
Prima das es jetzt läuft.