Playlist für Audio und Video Datei gemeinsam abspielen?

Compare11

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2019
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Playlist für Audio und Video Datei gemeinsam abspielen?


So wie diese Playlist mit .mp3,.mp4,.flv

Screenshot 2022-12-16 145842.jpg

Leider, bei mir klappt es nicht!
Kann ich nur .mp3 Playliste mit Audio Station herstellen oder .mp4 Wiedergabe Playlist mit Video Station
ich möchte alle Datei mit einem Player abspielen.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Hast Du VLC versucht?
 
  • Like
Reaktionen: Compare11

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
  • Like
Reaktionen: Compare11

Compare11

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2019
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Also ich verstehe, gibt es keine andere Multifunktionalle Player für .mp3 und mp4?
Besteht eine andere Möglichkeit außer VLC?
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
358
Punkte
103
Also ich verstehe, gibt es keine andere Multifunktionalle Player für .mp3 und mp4?
Es gibt haufenweise Player für die verschiedensten audio und videocodexe der verschiedensten Dateicontainer. Auch welche die Playlisten gemischt aus Audio- und Videodateicontainern handtieren. Auch als Freeware und in open Source. Auf Github liegen 12.000 Projekte.
Mit deinen flashvideo datein kann das seltener werden - Aber möglich.
Zugriff auf den DLNA Server auf der eigenen Synology NAS können auch viele.

VLC ist bekannt dafür ein allesfressende saustabiles Schwein zu sein.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.180
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat