DSM 7.3 php Versionen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

mkasl

Benutzer
Hallo ich grüsse euch
Habe eine DS 218+ Sie bietet nur php von 7.4 bis 8.0 . Meine Siquando Software läuft aber nur ab 8.1 - Gibt es das für 218+ . Ansonste die Frage 224 1 bay oder welche können das * mit freundlichen Grüssem Manfred

wenn bei Dir tatsächlich DSM 7.3 läuft, was meinst du damit erhalte keine install manuell höher als 8.0 - Welche DS kann das eigentlich ab 8.1 - größer VG Manfred

@mkasl Das ist nicht nur vom Syno-Typ abhängig, sondern auch von der DSM-Version...

Du hast noch DSM 7.1 auf deiner 218+, vermute ich. Da war die maximal erhältliche PHP-Version 8.0. Ab DSM 7.2 gibt es es 8.1 und höher.

Meine Syno als Beispiel:
DSM 7.3.2
dsm.png

Installierbare PHP-Versionen
package.png

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat