Zubehör PHP CURL Action Rule ausführen

mkaleu

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Eine Lichtschranke schickt eine Action Rule über PHP und CURL an die Diskstation und löst eine Reihe von Aktivitäten aus. Bis vor einem Monat hat das einwandfrei funktioniert, doch plötzlich funktioniert es nicht mehr. Selbst, wenn ich den Action Befehl über die Konsole ausführe. Ich bekomme immer: "curl: (60) SSL: no alternative certificate subject name matches target host name '192.168.0.200' Es gibt einen Hinweis auf eine Webseite, doch das verstehe ich nicht. Ich soll ein Zertifikat von Let's Encrypt installieren und da wird ein Domain name verlangt. Ich nutze das aber doch nur lokal. Wer kann helfen?
Es ist eine DS118 mit DSM 7.0
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.270
Punkte für Reaktionen
930
Punkte
174
Google ist bekanntlich unser Freund.
It usually happens when the certificate does not match with the host name.

The solution would be to contact the host and ask it to fix its certificate.
Otherwise you can turn off cURL's verification of the certificate, use the -k (or --insecure) option.
Please note that as the option said, it is insecure. You shouldn't use this option because it allows man-in-the-middle attacks and defeats the purpose of HTTPS.
More can be found in here: http://curl.haxx.se/docs/sslcerts.html
Quelle
 

mkaleu

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
The solution would be to contact the host and ask it to fix its certificate.

Danke, doch wie frage ich meinen host? Unter host versteht sich die Diskstation? Thank you, but how can I ask my host? Host is the Diskstation?
 

mkaleu

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, keine Antwort parat? Auch wenn Google unser Freund ist, die Antwort ist nicht leicht verständlich. The solution would be to contact the host (welchen Host) and ask it (wie fragen) to fix its certificate. Auch, wenn ich ein neues Zertifikat erstellen möchte, wird ein Domain Name verlangt. Ich finde keine Erklärung, was da hinein gehört. Ich frage mich auch, warum ich im eigenen Netzwerk überhaupt so etwas brauche. Es hat ja niemand außer mir Zugang.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!