Photo Station Photostation6 ein Test zum mitmachen !

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TUT6

Benutzer
Hallo,

Ich lade Dich zu einem Test ein. Versuch doch Bitte aus meinem Testalbum ein Bild in voller Auflösung zu laden. (volle Auflösung liegt hier bei ca. 800pixel)

Wichtig verwende dazu bitte Dein Tablet oder Handy!

Wenn es funktioniert, oder eben es funktioniert nicht bitte Antwort z.b Samsung xxx funktioniert.

Link zum Testalbum (ist immer von 16-23 Online)

http://tut6.quickconnect.to/photo

Zuletzt bearbeitet:
Ipad air geht einwandfrei, ALLERDINGS ist deine Internetanbindung SAULANGSAM. DIE überblicksbilder gingen ja noch, spätestens beim vollbild ansehen eines Bildes bauter es sich strichweise auf......

Test zum mitmachen

ipad 2
iphone 4
iphone 4s
iphone 5s
... nischt geht zum laden.

@viennaboy...pflichte dir bei.

Zuletzt bearbeitet:
Google Nexus 5 funktioniert.
Geschwindigkeit fand ich im Gegensatz zu Viennaboy nicht als störend langsam.

HTH
Hannes

billiges Simvalley Android, geht ohne Probleme und Geschwindigkeit ganz normal, ist halt quickconnect, das ist etwas langsamer als direkt.

Kann es sein, dass Deine DS abends ausgeschaltet wird? Ich komme weder per Handy noch mit dem PC auf die Seite.

Danke Götz! *verschämt die Brille putz*

Ja geht Samsung Galaxy Note 8.0 3G die Bilder sind download und speicherbar

Ipad2 geht super und schnell. Ich habe eine KD 100MB-Verbindung.

Motorola Handy

Handy Motorola MotoG (Android) funktioniert beim Laden ohne Probleme

Geht ohne Probleme mit Android Tablet Nexus 7 und Windows Phone 8 Handy (Lumia 920)

Funzt mim Kindle Fire 7 HDX einwandfrei, nur was hast'n fürn Uploadspeed, is ja quälend langsam.

mit dem samsung galaxy 3 funktioniert es auch. geschwindigkeit ist eigentlich auch ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat