Photo Station PhotoStation Uploader Mac - Erneutes Hochladen von Alben/Fotos

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nelsonsg

Benutzer
Hallo Gemeinde,

ich habe seit gestern die DS214play und auch alles eingerichtet. Nun habe ich meine zahllosen Fotos mit dem Uploader auf die DS gebracht. Leider ist es bei drei Alben abgestürzt.

Nun habe ich das Problem, dass ich diese mit dem Uploader nicht erneut hochladen kann. Er erstellt immer den Ordner des Albums und zeigt 1/1 abgeschlossen. Die Bilder die ich schon mal versucht habe hochzuladen, fasst er nicht erneut an. Testweise habe ich aus einem Album ein Foto hochgeladen. Dieses dann gelöscht und dann das ganze Album hochgeladen. Er hat dann alles hochgeladen, bis auf dieses eine Foto... Das fehlte... Als würde er irgendwo speichern, dass er es schon angepackt hatte. Testweise Macbook und DS auch mal neugestartet. Leider ohne Erfolg.

Kennt hier jemand die Lösung? Bei Google und hier im Forum hab ich bisher nichts gefunden.

Grüße Nils

Bin ein Stück weiter:
Wenn man die MUADatabase löscht, versucht er es erneut. Leider lädt er die Dateien aber wieder nicht hoch.
Fehler: "Kann Zielordner nicht finden". Der wurde aber angelegt.
Es passiert immer wieder bei den gleichen Alben.
Was ist an den folgenden Namen so falsch:
2012 Aachen gegen Frankfurt Fussball
2012 Paintball Nr 1

Hilfe!! ... und Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat