Photo Station PhotoStation Uploader Mac - Erneutes Hochladen von Alben/Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nelsonsg

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

ich habe seit gestern die DS214play und auch alles eingerichtet. Nun habe ich meine zahllosen Fotos mit dem Uploader auf die DS gebracht. Leider ist es bei drei Alben abgestürzt.

Nun habe ich das Problem, dass ich diese mit dem Uploader nicht erneut hochladen kann. Er erstellt immer den Ordner des Albums und zeigt 1/1 abgeschlossen. Die Bilder die ich schon mal versucht habe hochzuladen, fasst er nicht erneut an. Testweise habe ich aus einem Album ein Foto hochgeladen. Dieses dann gelöscht und dann das ganze Album hochgeladen. Er hat dann alles hochgeladen, bis auf dieses eine Foto... Das fehlte... Als würde er irgendwo speichern, dass er es schon angepackt hatte. Testweise Macbook und DS auch mal neugestartet. Leider ohne Erfolg.

Kennt hier jemand die Lösung? Bei Google und hier im Forum hab ich bisher nichts gefunden.

Grüße Nils
 

nelsonsg

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bin ein Stück weiter:
Wenn man die MUADatabase löscht, versucht er es erneut. Leider lädt er die Dateien aber wieder nicht hoch.
Fehler: "Kann Zielordner nicht finden". Der wurde aber angelegt.
Es passiert immer wieder bei den gleichen Alben.
Was ist an den folgenden Namen so falsch:
2012 Aachen gegen Frankfurt Fussball
2012 Paintball Nr 1

Hilfe!! ... und Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!