Photo Station Photostation startet nicht mehr ...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taha

Benutzer
Registriert
20. Nov. 2014
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Punkte
22
habe auch schon die sufu genutzt ...

es ist verhext ... habe die ganze app bereits mal deinstalliert ... leider tut sich nix mehr .. installiere photostation will es auf machen dann kommt diese url und eine weiße seite ...

http://xxxxxxxxxxxxxx/photo/login.p...90MHN558103&usr=admin&SynoToken=c2f8Feks1cF8w
Timeout The connection has timed out

ich komm nicht mehr in meine photostation ... weiß jetzt nicht was ich machen soll bis auf app löschen und neu installieren was ja eben nichts gebracht hat ... :rolleyes:
 
was ist überhaupt dieses xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx eine interne IP alla 192.168.x.x oder ist es ein Hostname also eine ddns adresse oder sogar eine Quick Connect adresse. das solltest du schon verraten also wenigstens um was für einen Typ es sich handelt. Und von wo und wie greifst du zu?
 
beides ... interne IP / externe web adresse ... fehlerbild ist das selbe
bzw wenn ich auf http://nas:5000/photo gehe kommt synology fehler "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
wenn ich von außen drauf gehe
über http://name.de:5000/photo kommt der selbe fehler
gehe ich auf name.de/photo kommt timeout ...
ports wie 80 und 89 sind offen ...

aber die photostation läuft irgendwie schon ... es indiziert alle bilder gerad enach der neu installation und auch der face "gesichtserkennungsdienst" lastet die cpu zu 80 % gerade aus ... irgendwas passiert also ... irgendwie muss man doch den zugriff wieder herstellen können

.... selbst mein handy mit der app kann drauf zugreifen ... ! (photobackup funzt!)
 
Naja bei :5000 ist die Meldung ja auch klar denn unter dem Port läuft die Photo station nicht. Standard sind 80 und 443(https)
Siehst du in der App die vohanden Bilder oder klappt nur das Backup?
 
ich seh auch die bilder ... ich glaube das es was mitem port zu tun hat ... da dieser auch nicht umkonfigurierbar ist ... wollte ein lets encrypt zert installieren da will er den port 80 und den bekomm ich zum verrecken dafür nicht eingestellt ... (am router passt alles) der 443 ist auch weitergeleitet zur nas ... irgendwas hats da richtig zerschossen :-(
 
Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Wollte die Photostation heute einrichten und als ich sie installiert hatte, kamm nur eine leere seite unter der IP 192.168.1.x/photo/.... -> Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Habe gelesen, dass es an dem gemeinsamten Ordnder "web" liegen kann und diesen gelöscht, leider ohne Ergebnis.


Woran kann das liegen?

Vielen Dank & LG
 
Also ich habe jetzt die Konfiguration resetet, neu installiert und nun funktioniert die Photostation...

keine Ahnung was da war..
 
Hi Leute!

Habe aktuell ein ähnliches Problem!
Nachdem ich gestern drauf gekommen bin, dass die DS-Photo App auf meinem Iphone (über die Quickconnect ID verbunden) eine Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden" gemeldet hatte, habe ich mich heute wie im Forum beschrieben über Telnet angemeldet und den Befehl VACUUM .... ausgeführt siehe auch http://www.synology-forum.de/archive/index.html/t-77836.html

Nun hatte ich dies nach kurzer Zeit geschafft und die Iphone App funktioniert wieder einwandfrei und tadellos ..... ABER .... das vorher beschriebene Problem habe ich jetzt auf dem PC wenn ich mich unter https://192.168.1.1XX/photo/ anmelden möchte!
Nach kurzer Zeit kommt ein Fenster ...Daten können nicht geladen werden!
Dieser Zugriff hat allerdings vorher ohne Probleme funktioniert!

Da ich einige GB an Photos habe hoffe ich das ich jetzt nicht eine neue Indexierung machen muss ... dies kann Wochen dauern :((

Vielen Dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat