Photo Station Photostation startet nicht mehr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taha

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
habe auch schon die sufu genutzt ...

es ist verhext ... habe die ganze app bereits mal deinstalliert ... leider tut sich nix mehr .. installiere photostation will es auf machen dann kommt diese url und eine weiße seite ...

http://xxxxxxxxxxxxxx/photo/login.p...90MHN558103&usr=admin&SynoToken=c2f8Feks1cF8w
Timeout The connection has timed out

ich komm nicht mehr in meine photostation ... weiß jetzt nicht was ich machen soll bis auf app löschen und neu installieren was ja eben nichts gebracht hat ... :rolleyes:
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.750
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
was ist überhaupt dieses xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx eine interne IP alla 192.168.x.x oder ist es ein Hostname also eine ddns adresse oder sogar eine Quick Connect adresse. das solltest du schon verraten also wenigstens um was für einen Typ es sich handelt. Und von wo und wie greifst du zu?
 

taha

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
beides ... interne IP / externe web adresse ... fehlerbild ist das selbe
bzw wenn ich auf http://nas:5000/photo gehe kommt synology fehler "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
wenn ich von außen drauf gehe
über http://name.de:5000/photo kommt der selbe fehler
gehe ich auf name.de/photo kommt timeout ...
ports wie 80 und 89 sind offen ...

aber die photostation läuft irgendwie schon ... es indiziert alle bilder gerad enach der neu installation und auch der face "gesichtserkennungsdienst" lastet die cpu zu 80 % gerade aus ... irgendwas passiert also ... irgendwie muss man doch den zugriff wieder herstellen können

.... selbst mein handy mit der app kann drauf zugreifen ... ! (photobackup funzt!)
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.750
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
129
Naja bei :5000 ist die Meldung ja auch klar denn unter dem Port läuft die Photo station nicht. Standard sind 80 und 443(https)
Siehst du in der App die vohanden Bilder oder klappt nur das Backup?
 

taha

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
ich seh auch die bilder ... ich glaube das es was mitem port zu tun hat ... da dieser auch nicht umkonfigurierbar ist ... wollte ein lets encrypt zert installieren da will er den port 80 und den bekomm ich zum verrecken dafür nicht eingestellt ... (am router passt alles) der 443 ist auch weitergeleitet zur nas ... irgendwas hats da richtig zerschossen :-(
 

Cap0wne

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Wollte die Photostation heute einrichten und als ich sie installiert hatte, kamm nur eine leere seite unter der IP 192.168.1.x/photo/.... -> Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Habe gelesen, dass es an dem gemeinsamten Ordnder "web" liegen kann und diesen gelöscht, leider ohne Ergebnis.


Woran kann das liegen?

Vielen Dank & LG
 

Cap0wne

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich habe jetzt die Konfiguration resetet, neu installiert und nun funktioniert die Photostation...

keine Ahnung was da war..
 

Mbuhn

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute!

Habe aktuell ein ähnliches Problem!
Nachdem ich gestern drauf gekommen bin, dass die DS-Photo App auf meinem Iphone (über die Quickconnect ID verbunden) eine Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden" gemeldet hatte, habe ich mich heute wie im Forum beschrieben über Telnet angemeldet und den Befehl VACUUM .... ausgeführt siehe auch http://www.synology-forum.de/archive/index.html/t-77836.html

Nun hatte ich dies nach kurzer Zeit geschafft und die Iphone App funktioniert wieder einwandfrei und tadellos ..... ABER .... das vorher beschriebene Problem habe ich jetzt auf dem PC wenn ich mich unter https://192.168.1.1XX/photo/ anmelden möchte!
Nach kurzer Zeit kommt ein Fenster ...Daten können nicht geladen werden!
Dieser Zugriff hat allerdings vorher ohne Probleme funktioniert!

Da ich einige GB an Photos habe hoffe ich das ich jetzt nicht eine neue Indexierung machen muss ... dies kann Wochen dauern :((

Vielen Dank im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat